Freitag, 12. August 2016

12 von 12 im August 2016

4:55 Uhr aufstehen. Vereinsarbeit. 




Wochenplanung (aktualisieren)





Wochen, Monats, Jahresplanung. 





Vereinsarbeit. Immer noch. Es ist nass und kalt. 





Mittagessen.





Musiksender verstellen. Besser.




Lecker.




Ich finde Burnouts sollten wirklich verboten sein ....




Hefekuchenschnute





Nachtisch nach dem Abendessen. War heute notwendig.





Juchz. Ich darf morgen basteln!





Kleine Erinnerung. 




Jetzt ist es 20:30 Uhr und mein offizieller Tag ist zu Ende.

Gott sei Dank :)







2 Kommentare:

  1. 4.55 Uhr aufstehen. Respekt!
    Ich als Nachteule schaffe das nie!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Burnouts sollten definitiv verboten werden!
    Hier war das Wetter gestern auch sowas von bescheiden, dafür versöhnt uns heute
    die Sonne.
    Die kleine Erinnerung werde ich mir für den heutigen Tag merken.
    Beste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.